Die Gäste Ihres Hotels sollen sich wohl fühlen, gerne wieder kommen und Sie weiterempfehlen.
Doch das hängt von vielen Faktoren ab-zum großen Teil vom Kontakt mit Ihren Mitarbeitern.

Jörka Coaching zeigt Ihren Führungskräften und Mitarbeitern, wie sie Ihre Gäste zufriedener und glücklicher machen können: Indem sie als Persönlichkeit freundlich auftreten und kompetent kommunizieren.

Professionelle Coachings und Trainings stärken die individuellen Kompetenzen und erleichtern so die tägliche Arbeit. Ihre Mitarbeiter werden Ihre Gäste mit Vergnügen rundum verwöhnen.

Wollen. Können. Tun.
  • Eine klare, wertschätzende und lösungsorientierte Kommunikation zwischen Führungskräften und Mitarbeitern sorgt für reibungslose Abläufe und ein kompetentes Miteinander. Sie bildet die Basis für mehr Sicherheit im Auftreten und schafft mehr Zeit, um Ihren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. 
  • Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance. Begeistern Sie Ihre Gäste bereits am Telefon - durch gutes Zuhören und gezieltes Erfragen individueller Wünsche.
Individuelle Impulse & praxisorientierte Trainings
  • Coaching Ihrer Führungskräfte und Mitarbeiter (deutsch/englisch)
  • Gästeorientierter Kommunizieren
  • Service am Telefon
  • Führungskräftetrainings

Ihr 5-Sterne-Arrangement
Mehr Persönlichkeit, mehr Service - beides ist wichtig. Deshalb bietet Ihnen Jörka Coaching gemeinsam mit Lehmann Hotelkompetenz ein Rundum-Leistungs-Paket. Nutzen Sie den geschulten Blick von außen - von der Optimierung Ihres Servicegedankens, über die Prüfung Ihrer Qualität, z.B. mit Mystery Tests, bis hin zur Entwicklung konkreter Lösungen für Ihr Haus.

Lehmann Hotelkompetenz